top of page
About

Kite Fit
Intensivtraining

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram

Eine gründliche Vorbereitung ist wichtig für ein erfolgreiches Kite-Surf-Abenteuer. Mit dem 8-wöchigen KiteFit Intensivtrainingkurs für Kite-Surfers wirst du deine Fähigkeiten verbessern und dich optimal auf das Wasser vorbereiten können.

KURSAUFBAU
 

In 8 Wochen kannst du deinen Körper nachhaltig und effektiv in Bestform bringen und deine Kiteperformance auf ein ganz neues Level bringen!

In der ersten Phase wirst du intensiv vor Ort in Zürich trainieren um deine Kraft, Flexibilität und Balance gezielt zu verbessern.

Nach diesen intensiven Wochen erhältst du von mir einen individuellen Trainingsplan mit dem du dein Training weitere 4 Wochen zu Hause fortsetzen und deine Fortschritte weiter maximieren kannst.

KITESAFARI Egipt Malayka Wielkanoc (317).JPG

Warum KiteFit?

kosack.jpg


Bei KiteFit steht wissenschaftlich fundiertes Training, Qualität und Effizienz an erster Stelle. Als deine Trainerin bin ich hochqualifiziert und stehe dir während des gesamten Kurses zur Seite, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deiner Vorbereitung herausholst.

Meld dich jetzt und buche dein Abenteuer:Bist du bereit, dich auf das ultimative Kite-Surf-Erlebnis vorzubereiten? Melde dich noch heute für meinen Kite-Intensivtraining an und sichere dir dein Ticket für die Kite Safari in Ägypten. Die Wellen warten auf dich!

 

Kite Safari (optional)

 

Als Höhepunkt deiner Vorbereitung kannst du die exklusive 1-wöchigen Kite Safari in Ägypten dazu buchen. Von mir bekommst du alle wichtigen Tipps und Tricks für ein unvergessliches Kite-Surf-Erlebnis. Nutze diese Gelegenheit, um deine neu erlernten Fähigkeiten unter realen Bedingungen zu testen und unvergessliche Momente auf dem Wasser zu erleben.

Rectangle 7.png
bottom of page